Spraitbacher Hundefreunde e.V.

"Der etwas andere Hundesportverein"
Mitglied im Südwestdeutscher Hundesportverband - Swhv
Direkt zum Seiteninhalt
S
Irene Pflug


Ich habe vor ca. 20 Jahren meine Liebe zu Hunden (ganz besonders zu den gut erzogenen 😉) entdeckt.


Unsere Hunde starten mit unserem Sohn im Turnierhundesport und sind da sehr erfolgreich.


Ich starte im Rally Obedience


Darüberhinaus unterrichte ich am liebsten Hundetricks, Dogdance und Rally Obedience.


Bei den Spraitbacher Hundefreunden bin ich für die Sparte Rally Obedience zuständig, und freue mich immer über motivierte Mensch-Hund-Teams, die bereit sind an ihrer Beziehung und Zusammenarbeit zu arbeiten und gemeinsam mit ihrem Vierbeiner Spaß zu haben.




Ausbildung zur Trickdog-Trainerin Im Hundesportzentrum Mc Wolfi


Ausbildung zu Dogdance-Trainerin im Hundesportzentrum Mc Wolfi


Verschiedene Seminare zu Rally Obedience


Seminare zu Themen: Dogdance, Kommunikation Mensch-Hund, Impulskontrolle und Frustrationstoleranz


Wochenseminar im Hundesporthotel Wolf „Einstein auf vier Pfoten“


Grundausbilderschein (GAS) des Süddeutschen Hundesportverbands ist gerade in Arbeit


Zurück zum Seiteninhalt