Spraitbacher Hundefreunde e.V.

"Der etwas andere Hundesportverein"
Mitglied im Südwestdeutscher Hundesportverband - Swhv
Direkt zum Seiteninhalt
S
Sonja Hänßler


Bin verheiratet, habe 2 Mädels (die fast immer mit mir auf dem Hundeplatz sind 😉)


Mit meinem Hund Cuba (Bernhardiner-Rhodesian Ridgeback Mix) bin ich seit 2018 hier in der Hundeschule aktiv.


Nach unserer bestandenen Team-Test Prüfung habe ich mich dazu entschlossen meiner Leidenschaft nachzugehen und Hundetrainerin zu werden.


Seit Mai 2020 trainiere ich folgende Gruppe: Prüfungsvorbereitung


In dieser Gruppe lege ich den Schwerpunkt darauf, die Bindung zwischen Euch und Eurem Hund auszubauen und zu festigen.


In Punkto Genauigkeit und Teamfähigkeit bereiten wir uns gemeinsam auf die kommenden Prüfungen vor.




Seminar: Bindung zwischen Mensch und Hund


Motivation der Hundeführer


Team Test Prüfung erfolgreich bestanden (Begleithunde Prüfung steht kurz bevor)


Zurück zum Seiteninhalt